Die Suche ergab 6 Treffer

von heim16
19.03.2007 - 22:15
Forum: GPS-Empfänger
Thema: POI Such Problem --> "Finde nach Name"
Antworten: 4
Zugriffe: 7172

POI Such Problem --> "Finde nach Name"

Bei meinem Garmin 60 csx habe ich im Find-Menü bei einigen Ordnern ( z.B. Hotel, Essen, Unterhaltung,...) ein Problem; wenn ich die Suchoption " Finde nach Namen" wählen und etwas Suche, findet das Gerät nichts. Auch bei POI, die ich vorher mit der Suchoption "punkte in der Umgebung" eindeutig gefun...
von heim16
19.03.2007 - 22:08
Forum: GPS in der Praxis
Thema: Absolut Geschwindigkeit
Antworten: 1
Zugriffe: 4538

Absolut Geschwindigkeit

habe ein Garmin 60csx. Möchte beim Skifahren meine Maximalgeschwindigkeit messen. Meines Wissens kann das Gerät aber nur vertikale Geschwindigkeit ( Sink/ Steig) oder die horizontale Geschwindigkeit messen. Beim Skifahren bewegt man sich aber natürlich in beiden Bezugsebenen.
von heim16
09.01.2007 - 22:16
Forum: GPS und Software
Thema: Problem Freischaltung City Navigator NT V9
Antworten: 8
Zugriffe: 13421

Dummer des Tages

Also den Titel "Dummer des Tages" bekommt heute ein anderer. Ich hab die Software über den Freischaltcode für ein Zweitgerät aktivieren können. Habe auch nur ein Gerät, also halb so schlimm. Außerdem habe ich für die Software nur 40% des Originalpreises bezahlt. Ich muss aus Fairness sagen, dass der...
von heim16
08.01.2007 - 22:12
Forum: GPS und Software
Thema: Problem Freischaltung City Navigator NT V9
Antworten: 8
Zugriffe: 13421

Problem Freischaltung City Navigator NT V9

Habe bei Ebay eine unregistrierte/unbenützte DVD CN NT V9 gekauft. Hab sie anschließend mit den beiliegenden Unlock code und "registriation number" registriert. Kann die karten aber nicht in mein Garmin laden. Fehlermeldung: Karte für dieses Gerät nicht freigeschalten. Kann es sein, dass ich eine So...
von heim16
02.12.2006 - 22:15
Forum: GPS-Empfänger
Thema: Wo finde ich die 8-stellige Seriennummer beim Garmin 60csx
Antworten: 1
Zugriffe: 4028

Wo finde ich die 8-stellige Seriennummer beim Garmin 60csx

Ein Freund hat mir in USA ein GARMIN 60CSX gekauft, wo zur Zeit gerade eine Mail-Back Rabatt Aktion läuft. Hierfür muss er aber auf dem Formular die 8-Stellige "product serial number" ( wahrscheinlich Geräteseriennummer) eintragen. Wo befindet sich diese beim 60CSX, oder ist diese mit der Unit ID au...
von heim16
15.11.2006 - 23:10
Forum: GPS in der Praxis
Thema: GarminCSx aus den USA mit Amerika Basiskarte
Antworten: 6
Zugriffe: 10680

Hallo zusammen, nachdem ich öfters beruflich in den USA bin und dort für die Mietwagen auch ein GPS benötige - überlege ich mir auch, ob ich nicht in USA das 60 CSX kaufe. Kann ich denn die Europa Basiskarte nicht nachinstallieren und den Nachteil beim Zoomen umgehen? Wirft den die Verwendung der TO...