Die Suche ergab 10 Treffer

von Uwe Lehmann
12.02.2007 - 02:20
Forum: GPS und Software
Thema: Böhmische Dörfer
Antworten: 9
Zugriffe: 10835

USB-Speicher auslesen

Hallo,

Werd ich mal ausprobieren.
Vielen Dank für den Hinweis.
Momentan hab ichs mit Kopieren und Einfügen und Excel gelöst

Bis zum nächsten Problem!

Mfg

Uwe Lehmann
von Uwe Lehmann
11.02.2007 - 11:05
Forum: GPS und Software
Thema: Böhmische Dörfer
Antworten: 9
Zugriffe: 10835

USB-Speicher auslesen

Hallo, wenn ich die Speicherkarte des 60csx auslese finde ich eine img-Datei. Stehen in dieser img-Datei meine :!: Wegpunkte :!: ? Wenn ja, mit welchem einfachen Programm kann ich eine img öffnen? Mir geht es dadrum die Koordinaten meiner Wegpunkte meinen Eigenen POI zuzuordnen. Das manuelle Abschre...
von Uwe Lehmann
10.02.2007 - 18:10
Forum: GPS in der Praxis
Thema: Akkus am Nabendynamo aufladen
Antworten: 25
Zugriffe: 36687

Batterieladung über Nabendymano

Hallo, habe mir auch schon darüber Gedanken gemacht! Auf einer Internetseite wird der maximale Einschaltstrom mit 0,3 A angegeben. Der Betriebstrom wird bei ca. 0,1 A oder weniger liegen(schlagt mich wenn ich falsch bin). Ich will das csx mit 12V betreiben, das hätte den Vorteil das die Beleuchtung ...
von Uwe Lehmann
10.02.2007 - 15:05
Forum: GPS und Software
Thema: Böhmische Dörfer
Antworten: 9
Zugriffe: 10835

CSV-Editor

Hallo,

Bin im Moment auf Excel umgestiegen, ist wahrscheinlich das günstigste.

Muß mich halt ein bisschen einarbeiten.

Mfg

Uwe Lehmann
von Uwe Lehmann
10.02.2007 - 08:39
Forum: GPS und Software
Thema: Böhmische Dörfer
Antworten: 9
Zugriffe: 10835

CSV-Editor

Hallo, Du hast sicherlich recht. Nur meine Textverarbeitungsprogramme speichern nicht direkt in der *.csv Form. Mir geht es darum für eine mehrtägige Radtour etwas mehr als 300 eigene POI zu erstellen die die Koordinaten, die Bezeichnung und die gesamte Adresse plus Telefonnummer und 1-2 Zusatzinfor...
von Uwe Lehmann
09.02.2007 - 18:48
Forum: GPS und Software
Thema: Böhmische Dörfer
Antworten: 9
Zugriffe: 10835

Bohmische DörferII

Hallo,

Konnte mein Problem durch Wiederherstellung der Werkseinstellungen lösen. :o

Verstehe aber nicht nicht was ich verstellt haben könnte.

Wäre trotzdem nett wenn ihr mir eure csv-Editoren nennen würdet.

Mfg

Uwe Lehmann
von Uwe Lehmann
09.02.2007 - 17:09
Forum: GPS und Software
Thema: Böhmische Dörfer
Antworten: 9
Zugriffe: 10835

Böhmische Dörfer

Hallo, ich hab mal wieder ein Problem: Ich kann kann keine POI mehr auf das 60csx überspielen (ist schon mal gegangen, weiß aber nicht mehr wie)! Meine Vorgehensweise: csv-Datei über Word,Excel, oder csv-Table Creator 1.7 erstellen. POI-Loader aufrufen, richtiges Verzeichniss aussuchen. POI-Loader n...
von Uwe Lehmann
04.02.2007 - 12:18
Forum: GPS-Empfänger
Thema: Wegpunktkommentarlänge bei 60csx
Antworten: 5
Zugriffe: 7515

Hallo,

falls ich eigene POI erstellen würde könnte ich dann mehr Informationen beim 60CSX darstellen als bei Wegpunkten?

Mfg

Uwe Lehmann
von Uwe Lehmann
10.01.2007 - 16:56
Forum: GPS-Empfänger
Thema: Wegpunktkommentarlänge bei 60csx
Antworten: 5
Zugriffe: 7515

Hallo,

vielen Dank für die Antwort, muß mich halt mit der gegebenen Kommentarlänge arrangieren.

Mfg

Uwe Lehmann
von Uwe Lehmann
08.01.2007 - 17:43
Forum: GPS-Empfänger
Thema: Wegpunktkommentarlänge bei 60csx
Antworten: 5
Zugriffe: 7515

Wegpunktkommentarlänge bei 60csx

Hallo, kann mir einer sagen wie viele Zeichen und Zeilen das 60csx maximal im Kommentar anzeigt? Wollte mindestens den Straßennamen und Hausnummer und die Telefonnummer anzeigen lassen. Kann man da was in Mapsource einstellen? Bei meiner Rumprobiererei hat sich die Rappelkiste sogar schon mal aufgeh...