Die Suche ergab 3 Treffer

von Krauss2000
09.04.2007 - 15:57
Forum: Allgemeines
Thema: Transfer neuer Map auf GPS-Gerät (Transflash)
Antworten: 6
Zugriffe: 7942

Raster -- Vektor

Danke für die Info. Es hilft immens zum Verstehen. Damit wäre die Installation einer möglicht präzisen Vektor- D- Karte über PC auf dem Garmin- Gerät und die Routenplanung auf den KOMPASS-/TOP- Rasterkarten das Optimum. Wo lassen sich die besten Vektorkarten besorgen? Gibt es hier eine beste Qualitä...
von Krauss2000
09.04.2007 - 13:49
Forum: Allgemeines
Thema: Transfer neuer Map auf GPS-Gerät (Transflash)
Antworten: 6
Zugriffe: 7942

Transfer Maps

Danke für die (entmutigende) Antwort.
Lassen sich solche Karten wie Kompass, Bayern-Topografie etc. denn auch konvertieren? Gibt es hierfür Tools?
von Krauss2000
09.04.2007 - 08:15
Forum: Allgemeines
Thema: Transfer neuer Map auf GPS-Gerät (Transflash)
Antworten: 6
Zugriffe: 7942

Transfer neuer Map auf GPS-Gerät (Transflash)

Ich habe ein GARMIN VISTA Cx und möchte die Map durch eine neue mit besserer Auflösung ersetzen. Dies wären entweder KOMPASS- Wanderkarten oder meine Bayern- Topografie. Auch meine Auto-Navi- CD, City Europe müsste auf das VISTA Cx transferiert werden. Wie kann ich diese KArten auf eine Transflash- ...