Die Suche ergab 3 Treffer

von kh
04.07.2008 - 21:29
Forum: GPS und Software
Thema: Welche TopoKarte? Top50 oder MapSource oder MagicMaps?
Antworten: 17
Zugriffe: 23516

Re: Welche TopoKarte? Top50 oder MapSource oder MagicMaps?

Vor einigen Monaten habe ich mir eine CD mit der topografischen Karte NRW von der Firma "Magische Karten" gekauft. Erfahrungsbericht: Die Software enthält gemeine Fehler und stürzt ständig ab. Der Service ist grottenschlecht. Die Wandlung des Kaufvertrags verläuft äußerst zäh. Und das ärgerlichste: ...
von kh
10.07.2007 - 20:03
Forum: GPS in der Praxis
Thema: Garmin GPS Map60Csx Wackelkontakt
Antworten: 18
Zugriffe: 27288

Guten abend Freunde, von allen Diagnosen halte ich die mit den Kontakten zwischen Batteriefach und Platine am wahrscheinlichsten (und der beschriebene Reparaturversuch beweist dies). Ich werde das Gerät erstmal nicht aufschrauben, das kann ich noch, wenn die Garantie abgelaufen ist und der Wackler w...
von kh
09.07.2007 - 18:25
Forum: GPS in der Praxis
Thema: Garmin GPS Map60Csx Wackelkontakt
Antworten: 18
Zugriffe: 27288

Hallo, gerade habe ich mich neu registrieren lassen, weil mich der Garmin 60 CSx Wackelkontakt auch nervt. Auch bei mir funktionierte das Garmin einige Wochen am Lenker einwandfrei, dann setzte auf einer Tour plötzlich das Gerät aus. Der Verdacht auf einen Wackelkontakt lag nahe. Ich habe das berühm...