Die Suche ergab 7 Treffer

von muhadib
14.08.2007 - 16:21
Forum: Allgemeines
Thema: Tracks für Garmin: welche Endungen?
Antworten: 1
Zugriffe: 3877

Tracks für Garmin: welche Endungen?

Hallo

ich habe im Internet so manche Touren als GPS daten gefunden.
Welche Endung muss eine Datei haben, bzw wie kann ich diese im MapSource importieren?
von muhadib
05.08.2007 - 16:08
Forum: GPS und Software
Thema: MapSource -> Google Earth
Antworten: 5
Zugriffe: 6327

danke!
von muhadib
05.08.2007 - 15:14
Forum: GPS und Software
Thema: MapSource -> Google Earth
Antworten: 5
Zugriffe: 6327

danke für die antwort.
doch wo genau in ge kann ich das einstellen, ich habe das nicht gefunden.
von muhadib
05.08.2007 - 15:07
Forum: GPS und Software
Thema: gefahrene Höhenmeter anzeigen - MapSource
Antworten: 3
Zugriffe: 5524

danke für die antwort.
track ist geladen
eigenschaften des tracks geöffnet,
höhenprofil ist angezeigt.
doch wo sind die kumulierten höhenmeter? ich finde sie nicht...
von muhadib
05.08.2007 - 10:21
Forum: GPS und Software
Thema: MapSource -> Google Earth
Antworten: 5
Zugriffe: 6327

MapSource -> Google Earth

die neuste Version von Map Source bietet den Punkt 'in Google Earth anzeigen lassen' an.
doch werden dann in Google Earth alle (!) Trackpunkte als Text angezeigt. Wie kann ich das unterbinden?
von muhadib
05.08.2007 - 10:19
Forum: GPS und Software
Thema: gefahrene Höhenmeter anzeigen - MapSource
Antworten: 3
Zugriffe: 5524

gefahrene Höhenmeter anzeigen - MapSource

Hallo

ich habe von dem etrex vista hcx einen Track in MapSource, neuste Version geladen und lasse mir diesen Track anzeigen.
Wie kann ich mir die Höhenmeter anzeigen lassen? eine Statistik wie in der Anleitung beschrieben bietet mir das Programm nicht an...
von muhadib
27.07.2007 - 19:17
Forum: GPS und Software
Thema: Benötige Hilfe für die Bedienung der TOPO Deutschland
Antworten: 2
Zugriffe: 4329

Benötige Hilfe für die Bedienung der TOPO Deutschland

Hallo Ich nutze MapSource Vers 6.12 und TOPO Deutschland für Garmin. nun möchte ich einen Ort suchen lassen. Beispielsweise Lindau. Lt. Anleitungen und Suchfunktionen des Programms sollte der Ort aufgelistet werden, allerdings werden nur Orte aufgelistet, die größer sind als Stuttgart! dafür Weltwei...