Die Suche ergab 4 Treffer

von Hiccup
09.02.2010 - 11:22
Forum: GPS und Software
Thema: fehlende Basemap im GPSmap 60CS
Antworten: 3
Zugriffe: 5937

Re: fehlende Basemap im GPSmap 60CS

Servus,

da die Basemap Teil der Firmware ist, kann man diese nicht aus versehen löschen. Die Basemap findest du, wenn du unter Karteninfo nochmals die Menütaste drückst. Hier müsste Basiskarte an/aus stehen.

Gruß
von Hiccup
09.02.2010 - 11:02
Forum: GPS und Software
Thema: Garmin etrex Softtraxx Schnittstelle ???
Antworten: 3
Zugriffe: 5849

Re: Garmin etrex Softtraxx Schnittstelle ???

Die letzte "aktuelle" Version ist stolze 8 Jahre alt. Da würde ich mich nach einer Alternative umschauen.

Gruß
von Hiccup
06.11.2007 - 17:12
Forum: Allgemeines
Thema: Clip, Gürteltasche ???
Antworten: 6
Zugriffe: 7745

Die Fahrrad Softcasehalterung von GPS24 kann ich absolut empfehlen. Ich besitze die Halterung nun seit gut 5 Jahren und sie ist ihr Geld wert. Selbst Stürze steckt das Teil weg, und schützt dabei das GPS noch da es flexibel ist. Eine feste Halterung käme mir nie ans MTB. Zum Wandern nehme ich eine H...
von Hiccup
08.08.2007 - 12:41
Forum: GPS-Empfänger
Thema: Viele Fragen rund um Neuerwerb Etrex Venture cX
Antworten: 7
Zugriffe: 10352

Servus, ich benutze dieses "Klettding" nun schon seit gut 3 Jahren an meinem MTB. Erst mit dem alten Legend und nun auch mit dem Venture CX. Die Softcasehalterung wie sie eigentlich richtig heisst kann ich absolut empfehlen. Das Gerät erhält keine direkten Stösse da es durch die Halterung abfedert u...