Die Suche ergab 3 Treffer

von lucek
21.09.2007 - 09:30
Forum: Allgemeines
Thema: GPS, Galileo oder GLONASS?
Antworten: 10
Zugriffe: 13206

Hallo Lucek, Du sollst noch einen Ratschlag für Deinen Lebensweg bekommen ... spart Dir Zeit und Geld: Schau Dir auf http://www.thsoa.org/houston.htm den "Events Calendar 2007" an und lade zumindest "GNSS Status and Plans" von Richard Baker, Fugro Inc. runter. Fugro ? War mir kein Begriff. Grüße Ro...
von lucek
19.09.2007 - 16:25
Forum: Allgemeines
Thema: GPS, Galileo oder GLONASS?
Antworten: 10
Zugriffe: 13206

Also der Grund ist, dass ich bald ne Klausur zum Thema Kommunikationssysteme schreiben will und es mal wieder ganz schön viel geworden ist für mich.....muss also in kürzester Zeit auch noch 3 andere Klausuren schreiben und deswegen stehe ich etwas unter Zeitdruck (würde auch lieber selber auf alles ...
von lucek
18.09.2007 - 17:08
Forum: Allgemeines
Thema: GPS, Galileo oder GLONASS?
Antworten: 10
Zugriffe: 13206

GPS, Galileo oder GLONASS?

Hallo,

kenne mich nicht so gut aus mit Satelitennavigation und bevor ich stundenlang im Internet herumsuche und auf falsche Infos stoße, wollte ich Euch mal fragen was ihr von den 3 Systemen haltet und welches am besten ist und wo mögliche Schwachstellen liegen?

Gruß

Lucek