Die Suche ergab 2 Treffer

von ben
20.09.2007 - 16:55
Forum: GPS-Empfänger
Thema: Garmin etrex H
Antworten: 5
Zugriffe: 8540

Hallo! Danke euch allen für die schnellen Antworten! sorry, das hätte ich genauer beschreiben sollen... Die Geschwindigkeit muss überhaupt nicht genau sein. Nur eine ca. Richtlinie. Im Gegenteil, es ist sogar besser für uns, Durchschnittswerte über einige Sekunden und damit einige Meter zu haben, al...
von ben
20.09.2007 - 00:57
Forum: GPS-Empfänger
Thema: Garmin etrex H
Antworten: 5
Zugriffe: 8540

Garmin etrex H

Hallo erstmal! Ich bin relativ neu bei GPS, will mir einen GPSr kaufen, habe jetzt einige Zeit an googlen, Testberichte lesen, etc. hinter mir und bin trotzdem ziemlich unsicher, ob es das richtige Gerät ist. Deshalb wollte ich zur Sicherheit hier einfach nocheinmal nachfragen... Nach meiner Recherc...