Die Suche ergab 2 Treffer

von Casandra
11.12.2007 - 20:31
Forum: GPS-Empfänger
Thema: Garmin GPSmap 60CSx oder Magellan eXplorist XL
Antworten: 4
Zugriffe: 6818

Vielen Dank für Eure Antworten. Das Crossover spricht mich schon rein optisch nicht an. Das sollte sicherlich bei der Auswahl eines GPS nicht im Vordergrund stehen, aber wie Frauen nun mal so sind, soll's halt doch auch gut aussehen :wink: Der Triton 1500 oder 2000 käme meinem Geschmack und sicherli...
von Casandra
10.12.2007 - 22:13
Forum: GPS-Empfänger
Thema: Garmin GPSmap 60CSx oder Magellan eXplorist XL
Antworten: 4
Zugriffe: 6818

Garmin GPSmap 60CSx oder Magellan eXplorist XL

Ein Hallo an die Forengemeinde ... und gleich eine Frage und die Bitte um Eure Meinungen. Ich habe das alte GPS-Gerät meines Mannes auf dem Gewissen und möchte ihm jetzt zum Geburtstag ein Ersatzgerät schenken. Bisher hatten wir einen Meridian Color von Magellan und waren mit diesem auch zufrieden. ...