Die Suche ergab 4 Treffer

von anakonda20
15.09.2008 - 12:22
Forum: GPS-Empfänger
Thema: GPS Gerät mit barometrischen Höhenmesser
Antworten: 2
Zugriffe: 4333

GPS Gerät mit barometrischen Höhenmesser

Hallo GPS Gemeinde, ich will mir einen GPS Empfänger mit barometrischen Höhenmesser zulegen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Funktion? Das Gerät sollte so genau wie möglich die Höhe aufzeichenen. Möchte damit Streckendaten aufnehmen. Welche Geräte eignen sich dafür am Besten? Welche Modelle sind zu ...
von anakonda20
08.05.2008 - 15:20
Forum: GPS und Software
Thema: ublox programmierung mit UBX-Protokoll
Antworten: 1
Zugriffe: 3513

Re: ublox programmierung mit UBX-Protokoll

Hallo,
habe soeben festgestellt dass es sich wahrscheinlich um iTalk Befehle vom Fastrax iTrax03 Empfänger handelt.
Doch sollte es so sein kann ich mit denen auch nichts anstellen.

Hat jemand Erfahrung mit iTalk Programmierung?

Danke Anakonda20
von anakonda20
08.05.2008 - 13:46
Forum: GPS und Software
Thema: ublox programmierung mit UBX-Protokoll
Antworten: 1
Zugriffe: 3513

ublox programmierung mit UBX-Protokoll

Hallo GPS Gemeinde, habe hier ein Problem mit meinem ublox Antaris 4 Modul. Besitze eine UBX-Programmierung die ich nicht verstehe. Kann mir vielleicht diesbezüglich jemand weiterhelfen. Habe mir auch schon von ublox das Dokument "ANTARIS_Protocol_Specification(GPS.G3-X-03002).chm" runtergeladen in ...
von anakonda20
06.03.2008 - 18:57
Forum: Allgemeines
Thema: Giove-A1 Empfang
Antworten: 3
Zugriffe: 5254

Giove-A1 Empfang

Hallo GPS Gemeinde, ich bin neu hier und habe mal eine Frage bezüglich Giove-A1 Satellit: Ich besitze einen Empfänger yblox 5 welcher auch Galileo fähig ist. Doch leider kann ich nie den Satelliten Giove-A1 empfangen. Ich dachte dass dieser permanent sendet. Weiß jemand wo sich dieser befindet oder ...