Die Suche ergab 4 Treffer

von TheDesertFox
29.04.2008 - 01:26
Forum: Allgemeines
Thema: Ambiguität
Antworten: 4
Zugriffe: 6474

Re: Ambiguität

Hallo,

danke für euer feedback.

Das Programm heißt "Waypoint GPS 8.10"

Roland...

ich danke dir besonders für das PDF-Datei.

Ciao!
von TheDesertFox
24.04.2008 - 00:33
Forum: Allgemeines
Thema: Ambiguität
Antworten: 4
Zugriffe: 6474

Ambiguität

Hallo, ich habe GPS-Rohdaten (DGPS), die ich analysieren und die Genauigkeit verbessern möchte. Die Methode, die ich verwende ist "Postprocessing". Ich habe schon angefangen, die Daten zu postprocessen. Meine Frage ist: "Wenn jemand die Ambiguität mit einem Postprocessing-Programm reduzieren möchte,...
von TheDesertFox
23.04.2008 - 04:35
Forum: Allgemeines
Thema: Verständnisfrage
Antworten: 6
Zugriffe: 8677

Re: Verständnisfrage

Hallo Jörn & Roland danke für euer feedback. Ich habe weiter recherchiert und das ist, was ich gefunden habe. Buch: " Introduction To GPS" (Ahmed El-Rabbany) Dual-frequency receivers are the most sophisticated and most expensive receiver type. Before the activation of AS (Antispoofing),dual frequenc...
von TheDesertFox
22.04.2008 - 00:04
Forum: Allgemeines
Thema: Verständnisfrage
Antworten: 6
Zugriffe: 8677

Verständnisfrage

Hallo zusammen, ich habe eine ,mir, wichtige Frage. Ich hoffe dass jemand mir bei der Erklärung helfen kann. P-Code ist für Zivil-users nicht zugänglich. Die Literatur sagt das! Aber! wenn man die RINEX- Datei anschaut, findet man Daten aus dem L2 Wave-carrier, der nur P-code aufmodulieren kann!!! W...