Die Suche ergab 2 Treffer

von Dale83
13.07.2008 - 12:45
Forum: GPS-Empfänger
Thema: Probleme mit Referenzdaten
Antworten: 4
Zugriffe: 6147

Re: Probleme mit Referenzdaten

Hallo ich verliere die Referenzdaten von der Basis. Oder Zumindest der Rover erkennt diese nicht mehr. Satelliten habe sind genügend vorhanden, immer so zwischen 9 und 11 Stück. Mein Funk ist ein Pacific Crest RFM 96W sowohl an der Referenzbasis als auch beim Rover. Das mit dem Militär habe ich mir ...
von Dale83
12.07.2008 - 17:53
Forum: GPS-Empfänger
Thema: Probleme mit Referenzdaten
Antworten: 4
Zugriffe: 6147

Probleme mit Referenzdaten

Hallo Ihr ich bin gerade in Israel und ich habe da ein Problem wo ich nicht mehr weiter weiß. Und zwar messen wir hier im RTK Modus mit einem Leica GPS 500 als Basis und Rover. Jeden Tag ab 9.00 Uhr verliert er plötzlich die Referenzdaten der Basis auch wenn ich nebendran stehe. Ich habe schon alle ...