Die Suche ergab 5 Treffer

von barelli
26.10.2008 - 23:48
Forum: Allgemeines
Thema: armband vista hcx
Antworten: 5
Zugriffe: 7056

armband vista hcx

hallo! ich habe ein Garmin vista hcx. da ich dieses gerät neben dem radfahren auch gerne zum laufen mitnehmen möchte, benötige ich eine armhalterung. weiß jemand wo ich solche armbänder für das gerät bestellen kann? hab schon viel im internet gesucht und noch nichts gefunden. ich hoffe ihr könnt mir...
von barelli
23.08.2008 - 17:33
Forum: GPS-Empfänger
Thema: GPS für Fahrrad
Antworten: 4
Zugriffe: 6104

Re: GPS für Fahrrad

ok, nach einigem weiteren lesen und ausschließlich positiver resonanz ist das Garmin Vista Hcx interessant geworden. Unterstützt diese Geräte was ich suche? Wichtig ist Trackback? ist es einfach zu handhaben oder sehr umständlich? und navigieren kann ich mit hilfe dieses geräts mit Topo D. gibt es v...
von barelli
23.08.2008 - 12:17
Forum: GPS-Empfänger
Thema: GPS für Fahrrad
Antworten: 4
Zugriffe: 6104

Re: GPS für Fahrrad

ach, noch eine kurze frage.

ich besitze ein Navigationssystem fürs Auto, ein Becker 7827.
Kann ich damit auch schon die Wegpunkte aufzeichnen? denn ein gps empfänger ist ja bereits mit diesem gerät vorhanden.

danke

mfg barelli
von barelli
23.08.2008 - 11:38
Forum: GPS-Empfänger
Thema: GPS für Fahrrad
Antworten: 4
Zugriffe: 6104

Re: GPS für Fahrrad

hi!

erstmal danke für deine antwort!

nach einigem Lesen in diesem Forum bin ich auf das Garmin Vista Hcx gestoßen. was ist denn davon zu halten? kann es auch tracken?

danke weiterhin

mfg barelli
von barelli
23.08.2008 - 10:21
Forum: GPS-Empfänger
Thema: GPS für Fahrrad
Antworten: 4
Zugriffe: 6104

GPS für Fahrrad

Hallo, ich fahre sehr gerne und viel Fahrrad. Schon länger dachte ich darüber nach, wie schön es doch wäre, wenn ich die von mir gefahrenen Routen hinterher digital am PC hätte. Nun bin ich heute auf openstreemap.org gestoßen. Da die Wälder in meiner Umgebung dort kaum dokumentiert sind, hab ich mir...