Die Suche ergab 2 Treffer

von Christoph_123
05.12.2008 - 12:15
Forum: GPS-Empfänger
Thema: Navilock NL-303P an PC
Antworten: 6
Zugriffe: 10066

Re: Navilock NL-303P an PC

Das Teil ist neu. Baudraten bin ich alle mal durchgeangen, es lässt sich kein unterschied bei den Empfangenen Daten feststellen. Ich habe noch nie mit einer GPS-Maus gearbeitet deswegen ein paar Grundlegende Sachen: Die Maus sollte, wenn die Status-LED grün leuchtet, im Sekundentakt GPS-Daten schick...
von Christoph_123
04.12.2008 - 20:42
Forum: GPS-Empfänger
Thema: Navilock NL-303P an PC
Antworten: 6
Zugriffe: 10066

Navilock NL-303P an PC

hi ich habe die GPS Maus an meinen PC angeschlossen und bekomme jetzt bei 4800Baud nur Käse .... Laut Datenblatt sind 4800 Baud korrekt. Ich bin etwas ratlos ... Die Maus sollte mir doch einen lesbaren Ascii-Zeichensatz ausgeben? Hier ein Auszug als ASCII ... ùù¹9¹9™<0>>:NnNN6n>>6NnN&<0>>:NnNN6n>>.N...