Die Suche ergab 3 Treffer

von Joe2
09.02.2010 - 13:29
Forum: GPS und Software
Thema: fehlende Basemap im GPSmap 60CS
Antworten: 3
Zugriffe: 5941

Re: fehlende Basemap im GPSmap 60CS

HAllo Hiccup, danke für Deine Antwort. Die basemap ist scheinbar noch da, erscheint aber nicht in dem Feld bei Karten-Info, wo normaler- weise alle zur Verfügungstehenden Karten aufgelistet sind. Warum?? Aber das für mich wichtigere: Die Meldung nach dem Einschalten des Geräts: "Kann Karten nicht fr...
von Joe2
08.02.2010 - 12:46
Forum: GPS und Software
Thema: fehlende Basemap im GPSmap 60CS
Antworten: 3
Zugriffe: 5941

fehlende Basemap im GPSmap 60CS

Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem GPSmap 60CS: Nach dem Einschalten des Geräts kommt sofort die Meldung: "Kann Karten nicht freischalten". Wenn ich dann im HAuptmenü unter "Einstellungen-> Karte->KartenInfo" nachschaue, werden keine Karten mehr aufgelistet! Da müßte doch meines Wissens zu...
von Joe2
03.02.2009 - 16:21
Forum: GPS-Empfänger
Thema: GARMIN GPS 60CSx Barometer-Funktion?
Antworten: 1
Zugriffe: 3515

GARMIN GPS 60CSx Barometer-Funktion?

Hallo, weiss jemand, ob durch das neueste Update von GARMIN das 60CSx nun in der LAge ist, wie das Vorgängermodell 60CS, die Barometer-Funktion auch im ausgeschalteten Zustand zu halten, d.h. die barometrischen Daten werden, auf Wunsch, auch im ausgeschalteten Zustand des Gerätes aufgezeichnet. Grus...