Die Suche ergab 3 Treffer

von Monty
13.02.2009 - 15:50
Forum: GPS und Software
Thema: binäre OVL Datei umwandeln ?
Antworten: 4
Zugriffe: 6158

Re: binäre OVL Datei umwandeln ?

Besten Dank noch mal an dich RaGo.

Ich kann endlich alle Touren lesen.

MfG
Monty
von Monty
13.02.2009 - 14:33
Forum: GPS und Software
Thema: binäre OVL Datei umwandeln ?
Antworten: 4
Zugriffe: 6158

Re: binäre OVL Datei umwandeln ?

Hallo RaGo, danke für deine Antwort. Ich hatte mir das schon gedacht, das es nur mit einer kommerziellen Software möglich ist. Leider habe ich diese Software aber nicht und für 1 Datei diese Software zu kaufen, wäre ein wenig abgehoben. Genau da liegt ja meine Bitte. Wäre halt nett, wenn jemand dies...
von Monty
13.02.2009 - 13:56
Forum: GPS und Software
Thema: binäre OVL Datei umwandeln ?
Antworten: 4
Zugriffe: 6158

binäre OVL Datei umwandeln ?

Hallo liebe Forummitglieder, ich habe eine OVL-Datei aus dem Internet heruntergeladen, die ich leider nicht verarbeiten kann. Ich habe schon massig Software aus dem Internet probiert, aber leider ist keine Software in der Lage, diese Datei zu laden. Wie ich bisher herausgefunden habe, handelt es sic...