Die Suche ergab 4 Treffer

von mtemp
25.06.2009 - 18:48
Forum: GPS-Empfänger
Thema: Noch einmal: welches GPS zum Laufen?
Antworten: 3
Zugriffe: 7460

Re: Noch einmal: welches GPS zum Laufen?

Also, ich habe es dann schlussletztendlich so gemacht wie bei meinem Kochtopf-Kauf ;) ... ich habs einfach gekauft. Den Kochtopf sogar kurzerhand im Einzelhandel vor Ort. Den Garmin Forerunner 305 bei Amazon. Vorige Woche noch zum selben Preis wie momentan bei Globetrotter bestellt, nun jedoch 10 Eu...
von mtemp
16.06.2009 - 19:20
Forum: GPS-Empfänger
Thema: Noch einmal: welches GPS zum Laufen?
Antworten: 3
Zugriffe: 7460

Noch einmal: welches GPS zum Laufen?

Hallo, erlaube mir, sozusagen meinen Thread " kleiner & leichter GPS-Logger zum Laufen? " hier nochmal aufzuwärmen. Beschäftige mich erst jetzt wieder nach einem solchen Logger oder einem Handgerät, um GPS-Daten von Joggingstrecken zu erhalten. Das wäre eigentlich im Prinzip die einzige Funktion, di...
von mtemp
23.02.2009 - 17:34
Forum: GPS-Empfänger
Thema: kleiner & leichter GPS-Logger zum Laufen?
Antworten: 7
Zugriffe: 8685

Re: kleiner & leichter GPS-Logger zum Laufen?

Die Tarnfarbe ist mir etwas zu sehr getarnt ;) Ansonsten eine Alternative zu meinem Getränkegürtel -- wobei ich so lange meist gar nicht laufe. Als "Schlüsselträger" wäre es jedoch heute sehr geschickt gewesen, da ich mich ausgesperrt habe ;))

Danke + viele Grüße, Carlos
von mtemp
22.02.2009 - 22:18
Forum: GPS-Empfänger
Thema: kleiner & leichter GPS-Logger zum Laufen?
Antworten: 7
Zugriffe: 8685

kleiner & leichter GPS-Logger zum Laufen?

Hallo, um ab & zu insb. Laufstrecken zu erfassen und diese zB über GoogleMaps oder auf eigenen Seiten mit Bildern von der Strecke darzubieten, suche ich einen entsprechenden GPS-Logger < 100 Euro (die spez. Armband"uhren" zB von Garmin sind mir zu teuer). Das Gerät würde direkt am Körper getragen we...