Die Suche ergab 2 Treffer

von Jaykob
07.03.2009 - 15:11
Forum: Allgemeines
Thema: Choke-Ring
Antworten: 7
Zugriffe: 10686

Re: Choke-Ring

Mir war so, das Seminar-, Diplom- und Doktorarbeiten immer der Öffentlichkeiten zugänglich gemacht werden müssten. (Kohls seine Dr-Arbeit ist zwar auch nicht einsehbar, aber da zogen wohl andere Gesetze) Schließlich werden sie durch öffentliche Gelder finanziert. Thomas Nein, man kann diese Arbeite...
von Jaykob
07.03.2009 - 14:40
Forum: Allgemeines
Thema: Diplomarbeit DGPS mit ublox LEA-4T
Antworten: 101
Zugriffe: 125735

Re: Diplomarbeit DGPS mit ublox LEA-4T

Hallo! Da ich zur Zeit genau das gleiche mache, nämlich auch eine Diplomarbeit über das gleiche Thema mit den gleichen Empfängern, melde ich mich hier auch mal zu Wort. Mir wurden zwei AEK-4T zur Verfügung gestellt, deswegen muss ich mich nicht um eine Schaltung kümmern. Da ich technische Informatik...