Die Suche ergab 4 Treffer

von baehr1
17.03.2009 - 13:38
Forum: GPS und Software
Thema: MagicMaps Tourexplorer => GPX lesen??
Antworten: 1
Zugriffe: 3645

MagicMaps Tourexplorer => GPX lesen??

Hallo zusammen,
wieso kann dieses Programm GPX-Dateien weder einlesen noch abspeichern? :oops:
Offensichtlich versteht das Programm nur die eigen IKT-Dateien.
Bin für jede mögliche Hilfe dankbar! :mrgreen:
Gruss
Wulf
von baehr1
13.03.2009 - 17:21
Forum: GPS-Empfänger
Thema: GPSMap 60CSx - Ermittlung Höhe
Antworten: 4
Zugriffe: 5975

Re: GPSMap 60CSx - Ermittlung Höhe

Hallo Anton,
hab's gefunden. Im Optionsmenü der Satellitenseite wird u. a. die
GPS-Höhe angezeigt!!
Ja, wenn man das Handbuch nicht richtig durchliest...................Asche über mein Haupt!!!
Gruss
Wulf
von baehr1
13.03.2009 - 17:17
Forum: GPS-Empfänger
Thema: GPSMap 60CSx - Ermittlung Höhe
Antworten: 4
Zugriffe: 5975

Re: GPSMap 60CSx - Ermittlung Höhe

Dabei hilft die automatische Kalibrierung über die Satelliten-Höhe bei guten Empfangsbedingungen. Hallo Anton, wenn Du mir noch sagst wie das geht?! :roll: Hallo Roland, im Handbuch steht: Eichen des Höhenmessers: ( und genau das will ich nicht jedes mal tun!!) :oops: Da der GPSMap 60CSX zu Höhenbe...
von baehr1
12.03.2009 - 12:06
Forum: GPS-Empfänger
Thema: GPSMap 60CSx - Ermittlung Höhe
Antworten: 4
Zugriffe: 5975

GPSMap 60CSx - Ermittlung Höhe

Hallo,
wer kann mir sagen warum bei diesem Gerät die Höhe über den Druck ermittelt wird
und nicht wie bei vielen Auto-Navis über die Satelliten?
Gruss
Wulf