Die Suche ergab 3 Treffer

von paulilo
05.07.2009 - 09:51
Forum: GPS in der Praxis
Thema: Eigene *.gpx in Vista HCx anzeigen
Antworten: 3
Zugriffe: 6581

Re: Eigene *.gpx in Vista HCx anzeigen

Hallo macnetz,

war der richtige Tip. Jetzt klappt es einwandfrei.

Vielen Dank

Paulilo
von paulilo
04.07.2009 - 15:23
Forum: GPS in der Praxis
Thema: Eigene *.gpx in Vista HCx anzeigen
Antworten: 3
Zugriffe: 6581

Eigene *.gpx in Vista HCx anzeigen

Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen ein Garmin etrex vista HCx (Sotwarevers. 3.0, GPS SW Vers. 2.80) gekauft. Wie hier beschrieben konnte eine freie (OSM) gmapsupp.img einwandfrei installieren und in Map Source einbinden. Die neue Karte wird auch im Gerät und in map Source verwendet. :D ...
von paulilo
07.06.2009 - 19:35
Forum: Allgemeines
Thema: Garmin etrex vista hcx
Antworten: 4
Zugriffe: 7176

Garmin etrex vista hcx

Hallo zusammen, ich bin neu hier und Neuling bei der Navigation mit GPS. Ich möchte mir das oben genannte Gerät kaufen. Kann ich dieses Gerät ohne weiteres Zubehör (teure Karten, zusätzliche Software) verwenden? Das Gerät möchte ich zunächst nur dazu benützen wieder zum Ausgangspunkt zurückzufinden....