Die Suche ergab 2 Treffer

von bricklayer
08.06.2009 - 20:02
Forum: Allgemeines
Thema: Garmin geko 201
Antworten: 2
Zugriffe: 4567

Re: Garmin geko 201

Gemacht und getan! Nun klappt's auch mit dem Cachen.
Danke Guido für Deinen Tipp. WGS 84 war eingestellt, aber das Koordinatenformat war an der "Unschärfe" schuld.
Nochmals vielen Dank für Deine schnelle Unterstützung. :)
von bricklayer
07.06.2009 - 21:31
Forum: Allgemeines
Thema: Garmin geko 201
Antworten: 2
Zugriffe: 4567

Garmin geko 201

Hallo miteinander, gibt es jemanden der einem "Frischling" mal auf die Sprünge helfen kann :) Ich habe das Geocaching neu entdeckt und habe mir dafür ein Garmin Geko 201 gekauft. Nun habe ich es nach "besten Wissen und Gewissen" und mit viel Bedienungsanweisung lesen auch eingerichtet, doch es tut n...