Die Suche ergab 2 Treffer

von pegasoft
14.06.2009 - 17:17
Forum: GPS-Empfänger
Thema: Empfangsstörung GPS bei eingeschaltetem Autoradio
Antworten: 3
Zugriffe: 5662

Re: Empfangsstörung GPS bei eingeschaltetem Autoradio

Vielen Dank für den "anderes Autoradio"-Tipp. Leider ist der Gerätemarkt für DAB-Autoradios sehr dünn gesäht und der Woodstock auch auf FM ein perfekter Empfänger, so dass ich mich kaum von diesem Autoradio trennen kann! Ausserdem hat es hier in der Schweiz ein wirklich flächendeckendes Angebot an D...
von pegasoft
13.06.2009 - 19:47
Forum: GPS-Empfänger
Thema: Empfangsstörung GPS bei eingeschaltetem Autoradio
Antworten: 3
Zugriffe: 5662

Empfangsstörung GPS bei eingeschaltetem Autoradio

Guten Tag Im Auto eingebaut ist ein Blaupunkt-Autoradio Woodstock 52 (also FM und DAB-Empfang). Zusätzlich habe ich neu an der Frontscheibe einen Garmin 770. Der Sat.-Empfang war sehr schlecht, was ich vorerst auf der Beschaffenheit der Frontscheibe zuschrieb. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass ...