Die Suche ergab 2 Treffer

von myce2009
10.07.2009 - 11:27
Forum: GPS-Empfänger
Thema: Ein paar Fragen zum Logging bei den Garmin etrex HCx
Antworten: 4
Zugriffe: 7324

Re: Ein paar Fragen zum Logging bei den Garmin etrex HCx

Hallo Prizo,

danke, das hilft mir auf jeden Fall schon mal weiter. Ich denke ich werde mich tatsächlich für ein etrex Legend HCx entscheiden.

Mike
von myce2009
17.06.2009 - 13:26
Forum: GPS-Empfänger
Thema: Ein paar Fragen zum Logging bei den Garmin etrex HCx
Antworten: 4
Zugriffe: 7324

Ein paar Fragen zum Logging bei den Garmin etrex HCx

Hallo Forum, bei uns steht die Neuanschaffung eines GPSR an. Da ich nicht dringend GPSR und Logger durch die Gegend tragen will, scheint mir ein GPSR mit guten Logging-Fähigkeiten sinnvoll zu sein. Da gerne etwas längere/mehrere Tracks geloggt werden sollen, sollten wohl SD-Karten unterstützt werden...