Die Suche ergab 2 Treffer

von eisbär1968
21.06.2009 - 21:01
Forum: GPS und Software
Thema: Tracks auf ein Garmin 60CSx übertragen (Meldung gekürzt )
Antworten: 1
Zugriffe: 3872

Tracks auf ein Garmin 60CSx übertragen (Meldung gekürzt )

Hi alle zusammen, bei dem übertragen von einigen Tracks zeigt mein Garmin 60CSx nach der Übertragung unten im Diplay bie Gespeicherte Tracks"gekürtz" an.Wenn ich danach die Karte aufrufe zeigt er auch nicht den ganzen Track an, was mache ich falsch?. und kann ich nur 20 Tracks speichern oder gehen a...
von eisbär1968
20.06.2009 - 20:37
Forum: GPS und Software
Thema: Suche dringend freie Karten für La Gomera
Antworten: 1
Zugriffe: 3977

Suche dringend freie Karten für La Gomera

Hallo alle zusammen, es geht nächste Wochen spontan nach La Gomera zum wandern, nun fehlen mir noch Karten davon. Da ich noch ein blutiger Anfänger in der GPS Gemeinde bin weiß ich halt nicht so genau wo man gute freie Karten zum wandern findet. Suche für ein Garmin 60CSx. Vielen Dank im voraus für ...