Die Suche ergab 3 Treffer

von WW1
01.07.2009 - 11:44
Forum: GPS-Empfänger
Thema: WBT 300 / DGPS Empfang ?
Antworten: 4
Zugriffe: 5967

Re: WBT 300 / DGPS Empfang ?

Hallo Stefan,

herzlichen Dank für Deine Unterstützung. Mit diesen Einstellungen ist nach 2 min. DGPS da. Ich vermute - so wie Du schreibst, dass der Satelit 126 bei der WBT Probleme bereitet.

gruss,
Norbert
von WW1
28.06.2009 - 13:22
Forum: GPS-Empfänger
Thema: WBT 300 / DGPS Empfang ?
Antworten: 4
Zugriffe: 5967

Re: WBT 300 / DGPS Empfang ?

Danke Stefan. Ich werde das mal checken und berichten, ob Egnos dann verfügbar ist. Die WBT 300 ist von U-Blox.


Grüsse, Norbert
von WW1
27.06.2009 - 15:02
Forum: GPS-Empfänger
Thema: WBT 300 / DGPS Empfang ?
Antworten: 4
Zugriffe: 5967

WBT 300 / DGPS Empfang ?

Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und grüsse euch alle. Meine Frage : Die WBT 300 lässt sich über die Software G-Rays 1 oder U-blox - mobile so konfigurieren, dass diese Egnos empfängt. Nach Prüfung und Auswertung des Protkolles stelle ich jedoch fest, dass die WBT zwar Kontakt mit den zus...