Die Suche ergab 2 Treffer

von tracker
14.08.2009 - 16:51
Forum: Allgemeines
Thema: GPS Repeater
Antworten: 4
Zugriffe: 6939

Re: GPS Repeater

Hallo Anton, danke für deine Antwort. Ich habe es so verstanden, dass man über die "GPS Navigationsnachricht" mit Subframe 2 und 3 der Navigationsnachricht eine kartesische Koordinate von dem sendenden Satelliten erhält. Mit den Subframes 4 und 5 erhält man unter anderem die Umlaufbahnen aller GPS S...
von tracker
14.08.2009 - 14:58
Forum: Allgemeines
Thema: GPS Repeater
Antworten: 4
Zugriffe: 6939

GPS Repeater

Hallo! Ich beschäftige mich schon einer Weile mit GPS und bin unter anderem auch auf eure Seite hier gestoßen. Mir ist jedenfalls bei meinen Recherchen aufgefallen, dass man so gut wie keine Informationen über die Funktionsweise von GPS Repeatern findet. Mich würde vor allem interessieren, wie man b...