Die Suche ergab 2 Treffer

von stritter
21.08.2009 - 09:40
Forum: GPS und Software
Thema: Freie Software für post processing mit SAPOS-Daten
Antworten: 4
Zugriffe: 6438

Danke für die Antworten

Das vorgeschlagene Tool von Roland habe ich ausprobiert, bin damit aber nciht ganz zufrieden. Habe inzwischen mit NovAtel, bzw. Waypoint Kontakt aufgenommen, und bekomme das große Softwarepackage GrafNav/GrafNet. Das Programm kann so ziemlich alles, was man sich wünschen kann :D Die Lizenz ist zwar ...
von stritter
17.08.2009 - 11:24
Forum: GPS und Software
Thema: Freie Software für post processing mit SAPOS-Daten
Antworten: 4
Zugriffe: 6438

Freie Software für post processing mit SAPOS-Daten

Hallo Forum-Gemeinde!

Ich such eine gute (freie) Software um GPS-Rohdaten von einem Novatel ProPak V3-Receiver und SAPOS Daten (beides in RINEX) im post processing nachzubearbeiten. Hat jemand Erfahrung damit?!
Ich wäre für jeden Tip dankbar!

greetz Stephan