Die Suche ergab 3 Treffer

von AndreasX
11.09.2009 - 23:51
Forum: GPS-Empfänger
Thema: i-Blue 747A+ Log-Einstellungen
Antworten: 2
Zugriffe: 5415

Re: i-Blue 747A+ Log-Einstellungen

Hallo r.n.otto, möglicherweise ist es so, wie beim qstarz Q1000X beschrieben ist. (Diese Gerät ist wohl baugleich): siehe Travelreorder UserManual. 5.3 GPS Log Setting There are 4 log modes: General mode, vehicle mode, cycling mode, and hiking mode. Users can also change the default setting of these...
von AndreasX
07.09.2009 - 21:51
Forum: GPS in der Praxis
Thema: Wo positioniere ich meinen GPS-Empfänger?
Antworten: 4
Zugriffe: 6340

Re: Wo positioniere ich meinen GPS-Empfänger?

Hallo Roland, vielen Dank für den Übersichts Link, der war informativ. Ich glaube, du bist ein Spaßmacher.... (bei der Melone, kann ich ja nichts anderes vermuten :wink: ) Ich finde das wirklich etwas schwierig den Logger gut unterzubringen. Die meisten wie auch der QStarz BT-Q1000x (der zur Zeit ja...
von AndreasX
06.09.2009 - 19:27
Forum: GPS in der Praxis
Thema: Wo positioniere ich meinen GPS-Empfänger?
Antworten: 4
Zugriffe: 6340

Wo positioniere ich meinen GPS-Empfänger?

Hallo, ich nehme auf meine Urlaubsreisen immer gerne einen GPS-Logger mit, um später dann meine Fotos geozutaggen. Bisher hatte ich den Sony GPS-CS1 den ich ständig kontrollieren muss, ob er denn auch Daten loggt. Außerdem muss er immer direkten Kontakt zum Himmel haben, damit er loggt. Der GPS-CS1 ...