Die Suche ergab 2 Treffer

von leo_2
10.09.2009 - 17:21
Forum: GPS und Software
Thema: Schrittweise Darstellung von GPS Tracks
Antworten: 3
Zugriffe: 5782

Re: Schrittweise Darstellung von GPS Tracks

Hallo , danke für die schnelle Antwort . Gibts einen link wo man diese Software kaufen kann oder zum Download bereitsteht ?

freundliche Grüße
Leo
von leo_2
10.09.2009 - 13:35
Forum: GPS und Software
Thema: Schrittweise Darstellung von GPS Tracks
Antworten: 3
Zugriffe: 5782

Schrittweise Darstellung von GPS Tracks

Hallo Team , seit einigen Wochen hab ich einen GPS logger 747a+ . Die damit geloggten Routen lassen sich ja schön in zB Google Earth und weiteren Applikationen darstellen . Aber bis jetzt kann ich die Routen nur als ganzes sehen. Wenn nun in der Route einige Strecken übereinander liegen , ist oft ni...