Die Suche ergab 3 Treffer

von kurtz
01.10.2009 - 17:35
Forum: GPS und Software
Thema: GPS-Koordinaten an Server senden
Antworten: 5
Zugriffe: 7530

Re: GPS-Koordinaten an Server senden

Du hast natürlich recht, lieber zu viel als zu wenig. Einen Anfänger kann "zu viel" aber auch verwirren!
Ich werde Mopsos installieren und sehen, wie ich damit zurechtkomme. Wenn das funktioniert, werde ich gerne auf Dein Angebot zurückkommen.
Gruß Kurtz
von kurtz
01.10.2009 - 16:56
Forum: GPS und Software
Thema: GPS-Koordinaten an Server senden
Antworten: 5
Zugriffe: 7530

Re: GPS-Koordinaten an Server senden

Danke Thomas für die schnelle Antwort. Ich habe mir Mopsos kurz angeschaut. Das Programm scheint mir ein Allzweck-Tool zu sein. Als absoluter Anfänger bin ich damit wahrscheinlich überfordert. Der Bereich Locator sieht interessant aus und daß man dort einen Zusatz zum Versenden der Koordinaten progr...
von kurtz
01.10.2009 - 12:34
Forum: GPS und Software
Thema: GPS-Koordinaten an Server senden
Antworten: 5
Zugriffe: 7530

GPS-Koordinaten an Server senden

Hallo, ich habe ein Windows-mobil Smartphone und möchte GPS-Koordinaten an meinen Server in eine Datei senden. Es sollen lediglich die X-Y-Koordinaten auf Knopfdruck gesendet werden, d.h. ich drücke an einem bestimmten Ort auf den Software-Knopf, meine Position wird ermittelt und diese X-Y-Koordinat...