Die Suche ergab 3 Treffer

von oruzi
08.04.2010 - 21:30
Forum: GPS in der Praxis
Thema: Garmin xTrex h
Antworten: 5
Zugriffe: 7332

Re: Garmin xTrex h

Roland hat geschrieben:Hallo,

jetzt lass Dich nicht verrückt machen. Für unter 100 Euro (? !) ist das ok.

Guck jetzt Fuuußball !

Roland :D
Hi Roland,

lass mich nicht verrückt machen, sonder aufklären ;-)

Lieber Gruß
Oliver
von oruzi
08.04.2010 - 21:29
Forum: GPS in der Praxis
Thema: Garmin xTrex h
Antworten: 5
Zugriffe: 7332

Re: Garmin xTrex h

Hallo oli, willkommen im Forum :) wenn das eTrexH alles macht was du brauchst ist alles ok . . . Empfehlen würde ich als kartenloses Gerät das Locosys BGT-31 und als Kartengerät das Sportiva oder Endura. Grüsse - Anton Hallo Anton, vielen Dank für das Willkommen! Und für Deine Empfehlungen. Ist abe...
von oruzi
07.04.2010 - 18:17
Forum: GPS in der Praxis
Thema: Garmin xTrex h
Antworten: 5
Zugriffe: 7332

Garmin xTrex h

Hallo liebes Forum, habe mich eben angemeldet und komme auch schon mit einer Frage um die Ecke. Vor zwei Stunden habe ich mir ein Garmin xTrex h bestellt. Hintergrund ist: ich will einfach in fremden Gebieten ankommen. Brauche weder Geschwindigkeiten noch sonst irgend etwas aus- oder berechnen. Baro...