Die Suche ergab 4 Treffer

von Jonas
30.04.2010 - 13:13
Forum: GPS-Empfänger
Thema: Garmin etrex h - .gpx Dateien
Antworten: 7
Zugriffe: 10608

Re: Garmin etrex h - .gpx Dateien

Vielen Dank für deine Antwort Anton :)

Ich werde mir das Gerät nun höchstwahrscheinlich zulegen! Es besitzt nämlich für's Geld alle mir wichtigen Funktionen.

Gruß Jonas
von Jonas
29.04.2010 - 17:45
Forum: GPS-Empfänger
Thema: Garmin etrex h - .gpx Dateien
Antworten: 7
Zugriffe: 10608

Re: Garmin etrex h - .gpx Dateien

Hey Roland,

danke nochmal für deine weitere, hilfreiche Antwort. :) .. Ich weis das ich etwas sehr direkt frage und Kleinigkeiten wissen möchte, jedoch hat diese Funktion für mich eine große Bedeutung :D

Und wenn JETZT noch jemand den genanten "Trick" kennt, bin ich wunschlos glücklich

Gruß Jonas
von Jonas
28.04.2010 - 19:16
Forum: GPS-Empfänger
Thema: Garmin etrex h - .gpx Dateien
Antworten: 7
Zugriffe: 10608

Re: Garmin etrex h - .gpx Dateien

Hey Roland,

vielen Dank für deine Antwort. Wie Routen erstellt werden, weis ich nun. Auch wie diese auf GPS-Geräte übertragen werden, ist mir nun klar.

Was mich aber noch dringend interessiert: Kann ich das alles auch mit dem "Garmin etrex h" machen?
von Jonas
26.04.2010 - 19:52
Forum: GPS-Empfänger
Thema: Garmin etrex h - .gpx Dateien
Antworten: 7
Zugriffe: 10608

Garmin etrex h - .gpx Dateien

Hey, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Outdoor GPS Gerät. Aufgrund meines recht niedrigem Budgets finde ich den "Garmin etrex h" sehr attraktiv. Er besitzt laut den gelesenen Testberichten die wichtigsten Funktionen und gibt dank der empfangsstarker Antenne auch im Wald genaue Koord...