Die Suche ergab 3 Treffer

von eascholz
26.06.2010 - 21:47
Forum: GPS und Software
Thema: Kartendetails auf eTrex VistaC nicht vorhanden
Antworten: 4
Zugriffe: 6454

Re: Kartendetails auf eTrex VistaC nicht vorhanden

Danke,
bis auf ein ganz kurzes Teilstück zwischen Sempachersee und Luzern habe ich alles in den Speicher bekommen.
von eascholz
25.06.2010 - 12:18
Forum: GPS und Software
Thema: Kartendetails auf eTrex VistaC nicht vorhanden
Antworten: 4
Zugriffe: 6454

Re: Kartendetails auf eTrex VistaC nicht vorhanden

Danke für den Tipp. Ich meine, ich hätte das vorher auch so gemacht und war dabei weit über die 24 MB meines internen Speichers gekommen (Ich bin zur Zeit nicht am eigenen PC). Deshalb habe ich einzelne Kacheln entlang der Tracks (6 Tracks von Basel bis Chiasso mit insgesamt 375 km) ausgewählt, um u...
von eascholz
25.06.2010 - 08:31
Forum: GPS und Software
Thema: Kartendetails auf eTrex VistaC nicht vorhanden
Antworten: 4
Zugriffe: 6454

Kartendetails auf eTrex VistaC nicht vorhanden

Hallo, ich habe die Schweiz-Karte von kowoma.de in Mapsource installiert und einzelne Kacheln davon mit mehreren Tracks auf mein eTrex Vista C übertragen. Auf dem eTrex sehe ich dann in der Übersicht zwar Höhenlinien aber beim Heranzoomen leider keine einzelnen Straßen oder andere Details, so wie ic...