Die Suche ergab 3 Treffer

von haiflosse
12.06.2019 - 17:00
Forum: Allgemeines
Thema: nmea Aufzeichnung mit gpslogger App
Antworten: 1
Zugriffe: 6256

nmea Aufzeichnung mit gpslogger App

Hallo! Ich habe auf verschiedenen Handy die gpslogger App (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mendhak.gpslogger&hl=de_AT) (eine ältere Version 60) installiert (https://www.dropbox.com/s/sbap2zsldujtkcu/gpslogger-60.apk?dl=0) Ich habe jetzt aber bemerkt, dass die gespeicherten nmea Dat...
von haiflosse
09.09.2010 - 21:33
Forum: Allgemeines
Thema: GPS Datenlogger
Antworten: 3
Zugriffe: 5671

Re: GPS Datenlogger

Vielen Dank für die Antwort. Schöner Überblick. Was ich aber da nicht herausfinden konnte, mit welchem Logger ich nun per Script Datei bzw. einer Batch Datei auslesen kann, damit ich es z.B. von einem Visual Basic Programm aus bedienen kann. Ich möchte automatisch die Daten (nmea Dateien) auslesen u...
von haiflosse
08.09.2010 - 23:15
Forum: Allgemeines
Thema: GPS Datenlogger
Antworten: 3
Zugriffe: 5671

GPS Datenlogger

Ich suche eine günstige Variante eines Datenloggers für ein KFZ, mit dem ich GPS Daten (nmea-Daten) aufzeichnen bzw. speichern kann und dann per batch-Datei oder script Datei z.B. von einem VB-Programm auslesen kann. Ich benötige dann die gefahrenen km und Zeit aus den gespeicherten Daten. Hoffe da ...