Die Suche ergab 2 Treffer

von bicihh
06.10.2010 - 10:33
Forum: GPS-Empfänger
Thema: 747pro Bewegungsschalter
Antworten: 3
Zugriffe: 5708

Re: 747pro Bewegungsschalter

Hallo Roland, das Thema hat sich vorläufig für mich erledigt. Bin in Portugal, möchte schnellstens weiterhin meine Radtouren aufzeichnen und habe deshalb den 747 pro bestellt. Am Lenker dürfte der Schalter genügend durchgerüttelt werden. Falls ich positive oder negative Erfahrungen mit dem 747pro ma...
von bicihh
04.10.2010 - 14:43
Forum: GPS-Empfänger
Thema: 747pro Bewegungsschalter
Antworten: 3
Zugriffe: 5708

747pro Bewegungsschalter

Hallo Forumsteilnehmer,

mein 747+ hat seinen Geist aufgegeben. Ich interessiere mich jetzt für den 747pro. Habe aber zuerst eine Frage:
Kann man den den im Kowoma-Test beschriebenen Bewegungs- Kugelschalter deaktievieren?

Danke für Hinweise,

bicihh