Die Suche ergab 4 Treffer

von radwanderer
06.02.2011 - 19:18
Forum: GPS in der Praxis
Thema: GPSmap62s
Antworten: 1
Zugriffe: 3928

GPSmap62s

Hallo in die runde der GPS User. Ich habe vor kurzem das GPSmap62s erworben. Beim Bachem Verlag bekomme ich GPS-Daten als ovl bzw. gpx zum runterladen, was ich auch versucht habe. Doch ich weis nicht wo ich sie auf dem Navi abfragen kann um sie als Tour zu laden. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank ...
von radwanderer
02.01.2011 - 19:39
Forum: GPS in der Praxis
Thema: ovl ud gpx
Antworten: 5
Zugriffe: 7895

Re: ovl ud gpx

Hallo, Navigationsgeräte von/mit Navigon können nicht mit Tracks gefüttert werden. Wer hinter dem oft angepiesenen Fahrtenbuch eine Trackaufzeichnung vermutet, wird enttäuscht. Da steht am Ende des Tages maximal drin: "Start: 01.01.2010, 7.58, Müllerstraße 48 - Ziel: 01.01.2010 13:20 Mayerweg 15". ...
von radwanderer
02.01.2011 - 19:32
Forum: GPS in der Praxis
Thema: ovl ud gpx
Antworten: 5
Zugriffe: 7895

Re: ovl ud gpx

Hallo Radwanderer, willkommen im Forum :) in der Nachbarkeipe (pocketnavigation.de) findest du eher jemand mit diesem GPS-Gerät. Es ist fürs Radeln AFAIK ja nicht gerade üblich. Outdoor wäre auch das Naviboard eine gute Anlaufstelle. Grüsse - Anton Hallo Anton. Vielen dank für deinen Tip. Werde mal...
von radwanderer
01.01.2011 - 23:34
Forum: GPS in der Praxis
Thema: ovl ud gpx
Antworten: 5
Zugriffe: 7895

ovl ud gpx

Hallo ihr GPS-User. Ich habe mir vom Bachem Verlag Routenvorchläge in meiner Region besorgt. Jetzt habe ich gelesen das man sich passend dazu GPS-Daten runterladen kann. Diese Daten stehen als ovl und gpx Dateien zur Verfügung. Leider weis ich nicht wie ich die Daten auf mein Navi bekomme. Ich habe ...