Die Suche ergab 2 Treffer

von MrMister
26.01.2011 - 14:02
Forum: Allgemeines
Thema: Zukunftsmusik
Antworten: 3
Zugriffe: 5835

Re: Zukunftsmusik

Danke für die Antworten, Für mich kommt eher ein reiner Logger ohne Display in Frage, da dann der Akku länger hält und ich die restlichen Funktionen eh ned brauch. Denke dass ich dort nicht so oft zum aufladen komme, deswegen was stromsparendes. :wink: Beim iBlue 747A+ gibts eine Software fürs Handy...
von MrMister
25.01.2011 - 19:34
Forum: Allgemeines
Thema: Zukunftsmusik
Antworten: 3
Zugriffe: 5835

Zukunftsmusik

Hallo Leute, Ich fliege im Sommer 2011 nach Südostasien und wollte mir dafür ein GPS Logger kaufen zwecks Routenaufzeichnung. Die Reviews der Logger bei kowoma.de sind super, aber das meiner Meinung nach beste Gerät (iblue 747A+) im Test ist schon zwei Jahre (Feb. 2009) alt! Ich frage mich nun wann ...