Die Suche ergab 2 Treffer

von Erwin
10.08.2011 - 21:45
Forum: Allgemeines
Thema: Oregon 450 und alte Topo Deutschland
Antworten: 2
Zugriffe: 5199

Re: Oregon 450 und alte Topo Deutschland

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für die Information. Die Karte wird auf dem Oregon angezeigt. Ich werde Basecamp jetzt herunterladen und ausprobieren. Schnelle Hilfe hier im Forum.

Gruß
Erwin
von Erwin
09.08.2011 - 13:10
Forum: Allgemeines
Thema: Oregon 450 und alte Topo Deutschland
Antworten: 2
Zugriffe: 5199

Oregon 450 und alte Topo Deutschland

Hallo, ich bin Anfänger im GPS-Bereich und habe ein Oregon 450. Nunmehr wurde mir eine Topo Deuschland als Micro-SD-Karte geschenkt (ohne ID). Ich möchte fertige Routen als GPS-Dateien auf mein Gerät überspielen. Dies gelingt mir nicht. Entweder habe ich falsche Einstellungen im System des Oregon 45...