Die Suche ergab 3 Treffer

von Klaus
12.01.2012 - 21:49
Forum: Allgemeines
Thema: OSM Karte installieren
Antworten: 4
Zugriffe: 7238

Re: OSM Karte installieren

Hallo Anton,
danke für die Hinweise habe jetzt ganz Europa auf dem Gerät und es funzt ! :D

Am Samstag gehts auf Tour...
Gruß Klaus
von Klaus
08.01.2012 - 22:26
Forum: Allgemeines
Thema: OSM Karte installieren
Antworten: 4
Zugriffe: 7238

Re: OSM Karte installieren

Hallo Anton, danke für den Tipp, hab mir das Buch runtergeladen und werde mich mal damit beschäftigen... Trotzdem nochmal die Frage, das Verzeichnußis das automatisch angelegt wurde lautet "Alle DATEN" muss ich jetzt noch eines anlegen mit Namen "Garmin" dann kann ich das ja ggf auch über den Card R...
von Klaus
07.01.2012 - 16:53
Forum: Allgemeines
Thema: OSM Karte installieren
Antworten: 4
Zugriffe: 7238

OSM Karte installieren

Da ich neu bin hier erstmal ein Gruß ins Forum! Bin seit ein paar Tagen "stolzer" Besitzer eines GARMIN Dakota. 1.Frage: Hab mir jetzt eine 8 GB SDHC als Zusatzspeicher geholt, habe recherchiert dass zur Installation von z.B: OSM Karte im Format gmapsupp.img auf der Karte ein Verzeichnis "GARMIN" se...