Die Suche ergab 2 Treffer

von steher
05.04.2012 - 09:50
Forum: GPS in der Praxis
Thema: Smartphone's GPS-Koordinaten korrigieren.
Antworten: 4
Zugriffe: 9015

Re: Smartphone's GPS-Koordinaten korrigieren.

Hallo. Erstmal danke ich Euch für die ersten Einschätzungen. Gerade im Bereich Hilfsmittel kommt es sehr stark auf die Akzeptanz des Nutzers an. Das ist sicherlich die Funktionalität ein Gebot, aber die Esthetik und die KOSTEN sind ebenso wichtig. Gerade Esthetik und Kosten schließen einige sicherli...
von steher
04.04.2012 - 23:16
Forum: GPS in der Praxis
Thema: Smartphone's GPS-Koordinaten korrigieren.
Antworten: 4
Zugriffe: 9015

Smartphone's GPS-Koordinaten korrigieren.

Liebe Experten, ich befasse mich gerade mit den Möglichkeiten eines Smartphones in der Anwendung für Sehbehinderte Menschen. Sie nutzen GPS-Systeme heute schon als Navigation. Eine Hinderniserkennung findet jedoch mit anderen Mitteln statt (Langstock, Ultraschall). Um einen Hinderniserkennung für Se...