Die Suche ergab 4 Treffer

von caslik
26.09.2012 - 11:37
Forum: Off-Topic
Thema: Hallo, wollte mich kurz vorstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 19867

Re: Hallo, wollte mich kurz vorstellen

Huch....geht das auch netter?
Ich bin ein 27jähriger Koch.
Muss man was bestimmtes wollen/können um eine Daseinsberechtigung zu haben?
Das wußte ich nicht.
von caslik
26.09.2012 - 11:35
Forum: Off-Topic
Thema: Bildbearbeitung
Antworten: 5
Zugriffe: 19387

Bildbearbeitung

Hallo zusammen! Ich hoffe hier im OT ist das Thema ok.Ich könnte mal eure Erfahrungen gebrauchen. Ich möchte mir ein Bildbearbeitungsprogramm kaufen.Photoshop CS5 hab ich breits bei einem Freund getestet,aber das ist mir aber entschieden zu teuer. Ich brauch es ja nicht beruflich, sondern nur für pr...
von caslik
15.08.2012 - 15:44
Forum: Off-Topic
Thema: Hallo, wollte mich kurz vorstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 19867

Hallo, wollte mich kurz vorstellen

Ich bin Caslik und freue mich auf rege GEspräche mit euch hier im Forum. Man schreibt sich hoffentlich.