Die Suche ergab 5 Treffer

von pebe
20.11.2012 - 00:32
Forum: GPS-Empfänger
Thema: Low-Cost-Vermessungsempfänger mit dem u-blox NEO-6P
Antworten: 125
Zugriffe: 100150

Re: Low-Cost-Vermessungsempfänger mit dem u-blox NEO-6P

Danke euch beiden für die Infos. Sicher, so macht es mich auch stutzig das dies wohl der einzige mit PPP aus dieser Zeit sein soll, während das PPP wohl erst so spät direkt vermarktet wurde. Aber nun, so wurde es mir gesagt, "Der Lea-5P ist ein Kundenspezifisches Spezialprodukt..... eine spezielle T...
von pebe
19.11.2012 - 11:34
Forum: GPS-Empfänger
Thema: Low-Cost-Vermessungsempfänger mit dem u-blox NEO-6P
Antworten: 125
Zugriffe: 100150

Re: Low-Cost-Vermessungsempfänger mit dem u-blox NEO-6P

... habe derzeit einen PUCK mit einem LEA-5P, der ebenfalls PPP hat, aber eben aus 2009 stammt. ... Ein Modul mit "carrier smoothing" und angepasster SBAS-Integration, wie es u-blox mit dem NEO-6P unter der Marketing-Bezeichnung "PPP" anbietet, war in der 5er Generation noch gar nicht enthalten. Da...
von pebe
15.11.2012 - 16:15
Forum: Allgemeines
Thema: Quelle für Stecker gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1985

Quelle für Stecker gesucht

Hallo,

kennt jemand eine Quelle, wo man diesen Stecker einzeln kaufen kann ?
low-ether.jpg
low-ether.jpg (32.76 KiB) 1985 mal betrachtet
Es handelt sich dabei um einen Ethernet Stecker wie er bei Lowrance Echolot Geräten Verwendung findet.

Danke.
von pebe
14.11.2012 - 10:50
Forum: GPS-Empfänger
Thema: Low-Cost-Vermessungsempfänger mit dem u-blox NEO-6P
Antworten: 125
Zugriffe: 100150

Re: Low-Cost-Vermessungsempfänger mit dem u-blox NEO-6P

Das ist doch der im weißen Gehäuse, baugleich zum NL-604P im schwarzen Gehäuse, oder ? Ach nee, GLONASS,... ähm.... GRÜBEL..... achso, DU hast die Glonass Firmware selbst drauf, anstelle der Galileo ? :D OK, dann ist der CHIP also der LEA-6N, also nichts mit PPP. Ich liebäugele auch schon mit dem NE...
von pebe
13.11.2012 - 03:01
Forum: GPS-Empfänger
Thema: Low-Cost-Vermessungsempfänger mit dem u-blox NEO-6P
Antworten: 125
Zugriffe: 100150

Re: Low-Cost-Vermessungsempfänger mit dem u-blox NEO-6P

Hi,

um welchen Navilock handelt es sich denn bei dir ?