Die Suche ergab 2 Treffer

von mitschel
16.01.2013 - 13:43
Forum: GPS und Software
Thema: RTKlib und Linux
Antworten: 3
Zugriffe: 6605

Re: RTKlib und Linux

Danke für die Antworten! Probier doch mal den Tracelevel zu erhöhen. Mit dem Argument: "-t 5". Leider spuckt er selbst mit "-t 5" auch nicht mehr aus. rtklib ist leider sehr windows-lästig und hat auch mehrere Bugs auf non-x86 Prozessoren ;-) Ich schätze mal das Problem hängt damit zusammengehangen....
von mitschel
15.01.2013 - 11:55
Forum: GPS und Software
Thema: RTKlib und Linux
Antworten: 3
Zugriffe: 6605

RTKlib und Linux

Hallo liebe Kowoma Gemeinde, Im Zuge meines Studiums beschäftige ich mich aktuell mit GPS-Ortung. Nach anfänglichen Versuchen mit einfachen GPS-Empfängern und enttäuschenden Ergebnissen, bin ich nach einer kurzen Google-Suche gleich hier über das Forum gestolpert. Ausserdem hatte ich auch recht schn...