Die Suche ergab 2 Treffer

von navstar
27.02.2013 - 11:25
Forum: Allgemeines
Thema: GPS und LTE
Antworten: 20
Zugriffe: 30443

Re: GPS und LTE

Hallo,

erstmal vielen Dank für deine Antwort!

Ja Petershausen scheint auch mit LTE (Telekom) abgedeckt zu sein - das ist ja eine Karte der real gemessenen Mobilfunkstärke/netze. Sollte also in der Nähe auf jeden Fall einen LTE-Mast geben.
von navstar
26.02.2013 - 15:34
Forum: Allgemeines
Thema: GPS und LTE
Antworten: 20
Zugriffe: 30443

Re: GPS und LTE

Hallo, ich weiß der Beitrag ist etwas älter, aber es würde mich interessieren ob es nun wirklich größere Probleme mit LTE <-> GPS gibt? Konnte im Forum leider keinen aktuelleren Beitrag finden.. Laut http://www.lte.to/lte-abdeckung/ gibt es in der Nähe von Dachau von der Telekom bereits einen LTE-Se...