Die Suche ergab 5 Treffer

von Fred
03.04.2013 - 18:11
Forum: Allgemeines
Thema: Landvermessungs-Koordinaten in Griechenland
Antworten: 10
Zugriffe: 14559

Re: Landvermessungs-Koordinaten in Griechenland

Hallo, die umgerechneten Lat Long Werte haben mich erstaunlicherweise mit einer geschätzten Toleranz von 2 Meter an die Grenzen der Grundstücke heran geführt. So konnte ich nun wirklich wertvolle archäologische Funde sicherstellen. Das eTrex machte seine Arbeit πολύ καλά. Σας ευχαριστώ an eure Hilfe...
von Fred
02.04.2013 - 19:47
Forum: Allgemeines
Thema: Landvermessungs-Koordinaten in Griechenland
Antworten: 10
Zugriffe: 14559

Re: Landvermessungs-Koordinaten in Griechenland

Hallo, mit 129 passt es wirklich gut und das nehme ich einfach mal so hin. Die Umrechnung von EGSA87 in WGS84 Lat Long ist super, und ich kann mir bei Google Earth einen ersten Eindruck der Grundstücke machen, wenn auch leicht Wolken verhangen. Deine letzte Anweisung über das UserDatum mit all den K...
von Fred
02.04.2013 - 18:39
Forum: Allgemeines
Thema: Landvermessungs-Koordinaten in Griechenland
Antworten: 10
Zugriffe: 14559

Re: Landvermessungs-Koordinaten in Griechenland

Hallo Roland,
Das Java Applet funktioniert gut und ich kann von HATT auf EGSA87 wandeln, nur der Faktor als Auswahl ( von 001 bis 387 ) bleibt mir als Rätsel verborgen.

Habe viele probiert, aber finde kein System der richtigen Wahl.
Fred
von Fred
02.04.2013 - 17:42
Forum: Allgemeines
Thema: Landvermessungs-Koordinaten in Griechenland
Antworten: 10
Zugriffe: 14559

Re: Landvermessungs-Koordinaten in Griechenland

Hallo, das wäre ja eine Freude,
Vielen dank erst mal.

Fred
von Fred
02.04.2013 - 11:37
Forum: Allgemeines
Thema: Landvermessungs-Koordinaten in Griechenland
Antworten: 10
Zugriffe: 14559

Landvermessungs-Koordinaten in Griechenland

Hallo Forum, ich habe Klärungsbedarf von Koordinaten, die ich nicht auf meinem Garmin eTrex hier und jetzt in Griechenland finden kann. Auf den Vermessungsplänen, erstellt 2005, sind jede Menge Koordinaten und ein Beispiel wäre: X=301416,722 Y=4139704,476 Weiterhin auf einem anderen Plan erstellt vo...