Die Suche ergab 2 Treffer

von brancsikia
10.09.2013 - 21:32
Forum: Allgemeines
Thema: GPS Koordinaten drucken unterwegs
Antworten: 4
Zugriffe: 7454

Re: GPS Koordinaten drucken unterwegs

Hallo, besten Dank für die Idee und den Link. Eine GPS fähige Kamera erfüllt nicht ganz den Zweck bzw. es wäre wieder ein zusätzlicher Arbeitsschritt, da man die GPS Daten wieder ausdrucken und den Objekten nachträglich zuordnen müsste. Wenn es keine Komplettlösung gibt, muss es soetwas wie die vorg...
von brancsikia
09.09.2013 - 23:38
Forum: Allgemeines
Thema: GPS Koordinaten drucken unterwegs
Antworten: 4
Zugriffe: 7454

GPS Koordinaten drucken unterwegs

Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit GPS Koordinaten direkt unterwegs zu drucken um z.B. beim Sammeln von Gesteinen oder Pflanzen die GPS Etiketten direkt den Objekten beilegen zu können. Ich konnte bis jetzt leider nichts finden, weder ein Gerät, das das in einem kann noch eine zusammengebastelt...