Die Suche ergab 3 Treffer

von TAR
06.01.2014 - 14:34
Forum: GPS und Software
Thema: GPS Daten in Google Maps
Antworten: 1
Zugriffe: 4192

GPS Daten in Google Maps

Hallo Zusammen, für ein Projekt in der Schule möchte ich meine GPS- Daten, welche ich von meinem Arduino bekomme in Google Maps anzeigen lassen. Bisher habe ich es hinbekommen, dass es mir in Google meine zurückgelegte Strecke anzeigt. Nun möchte ich das Projekt erweitern und auf meinem Apache2 Webs...
von TAR
08.10.2013 - 07:55
Forum: GPS und Software
Thema: NMEA in KML konvertieren
Antworten: 3
Zugriffe: 6049

Re: NMEA in KML konvertieren

Hallo Ihr Zwei,
erstmal vielen Dank für eure schnelle Antwort.
Nächste Woche Montag machen wir weiter an unserem Projekt, da wird uns dies sicherlich weiterhelfen.
MFG
TAR
von TAR
07.10.2013 - 12:10
Forum: GPS und Software
Thema: NMEA in KML konvertieren
Antworten: 3
Zugriffe: 6049

NMEA in KML konvertieren

Hallo Zusammen, für ein Projekt in der Schule wollen wir mit unserem Arduino und dem Adafruit GPS-Shield GPS Daten auswerten und in Google Maps anzeigen lassen. Vom Arduino bekommen wir ja nun nur die NMEA Daten, Google Earth arbeitet aber mit KML Daten. Gibt es eine Möglichkeit, dass der Arduino di...