Die Suche ergab 3 Treffer

von NAW
23.11.2013 - 13:01
Forum: Allgemeines
Thema: GPS
Antworten: 11
Zugriffe: 17511

Re: GPS

Herzlichen Dank für Eure Bemühungen, es ging mir an sich hauptsächlich darum, zu entscheiden ob weitere Investitionen sinnvoll wären. Gute GPS-Geräte sind teuer, und meine bisherige Investitionen haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht, möchte auch nicht weiteres Geld unnötig vergeuden, zumal de...
von NAW
15.11.2013 - 20:39
Forum: Allgemeines
Thema: GPS
Antworten: 11
Zugriffe: 17511

Re: GPS

Herzlichen Dank für Eure Antworten. Mein Problem ist, bei uns ist nicht überall ein Handy-Netz verfügbar, nachts brennen zum Teil keine Straßenlampen, die Wegschilder, Häuser, etc. sind nicht immer gleich zu erkennen. Würde ein teueres GPS-Gerät etwas nützen? Da ich schon relativ viel Geld in die Sa...
von NAW
14.11.2013 - 17:57
Forum: Allgemeines
Thema: GPS
Antworten: 11
Zugriffe: 17511

GPS

Hallo GPS-Spezialisten Mein Problem: In meinem Auto habe ich für Notarzteinsätze ein Panasonic CF 30 Laptop mit der Baden-Württemberg top 10 Karte (hausnummerngenaue Adressenanzeige) installiert. Im CF 30 ist ein GPS Leadtek LR9548S-Chip eingebaut. Da bei der Fahrt die Position des Fahrzeuges immer ...