Die Suche ergab 2 Treffer

von Dominic
18.01.2014 - 00:53
Forum: Allgemeines
Thema: GPS "Rohdaten"
Antworten: 7
Zugriffe: 11777

Re: GPS "Rohdaten"

Wow, vielen Dank für diese sehr ausführlichen Antworten. Nun, dafür dass das nun nur eine kleine Facharbeit ist, brauche ich nicht so viel Geld ausgeben. :o Gut finde ich die Idee mit dem benutzen der Daten von Referenzstationen. Die Station, die hier in der (großgefassten) Umgebung aufgelistet ist,...
von Dominic
16.01.2014 - 16:32
Forum: Allgemeines
Thema: GPS "Rohdaten"
Antworten: 7
Zugriffe: 11777

GPS "Rohdaten"

Hallo, ich muss für das International Baccalaureate eine sogenannte "Mathematical Exploration" schreiben. In der geht es darum, die Mathematik hinter einem Praxisbeispiel zu verstehen und aufzuzeigen. Mein Lehrer und ich sind auf die Idee gekommen, mein iPhone, oder mein Navigationsgerät auf meinen ...