Die Suche ergab 3 Treffer

von c031917
18.06.2015 - 15:38
Forum: GPS-Empfänger
Thema: NV08C-CSM: welche rtklib Modi gehen ?
Antworten: 5
Zugriffe: 9966

Re: NV08C-CSM: welche rtklib Modi gehen ?

Hallo Bernd, im Tool hatte ich es zum Glück richtig herum drin. Die Höhe ist etwas zu hoch. Bin zwar auf derDachterrasse im 5.OG, aber 532m kommen eher hin. Ich habe noch weitere Tips bekommen zur Einstellung, die verifiziere ich gerade. Den Durchbruch habe ich noch nicht geschafft. Es fällt auf, da...
von c031917
22.05.2015 - 18:02
Forum: GPS-Empfänger
Thema: NV08C-CSM: welche rtklib Modi gehen ?
Antworten: 5
Zugriffe: 9966

Re: NV08C-CSM: welche rtklib Modi gehen ?

Hallo Hagen, danke für den input. Ich habe begonnen, "Kinematic" zu probieren. Da ich "Ratio" auf 1.0 runterdrehen muss und die Fixes generell meterweise umherspringen bei 14 Sats > 30DBm, traue ich meinen Basiseinstellungen nicht. Kannst Du bestätigen, dass das so funktionieren kann ? setup1.png se...
von c031917
20.05.2015 - 17:03
Forum: GPS-Empfänger
Thema: NV08C-CSM: welche rtklib Modi gehen ?
Antworten: 5
Zugriffe: 9966

NV08C-CSM: welche rtklib Modi gehen ?

Hallo, das ist mein erstes Posting an diese sehr interessante Community, deshalb eine kurze Vorstellung. Ich bin IT Architekt mit HW/SW Erfahrung seit Z80 Zeiten, sitze in München und vergreife mich wegen meiner Vergangenheit als Systementwickler immer wieder mal an embedded Systemen. Aktuell bin ic...